Aktuell

Sportlerehrung November 2023




2. Sommer Camping

Neuer Text

Berglen bei Winnenden

Training für Kinder

Nacht Wandern

Ehemalige Aktivitäten

  • Lehrgang

     17 Oktober 2020

    Mehr
  • Lehrgang

    17 Oktober 2020

    Button
  • Lehrgang

    17 Oktober 2020

    Button

Sensomotorik Übungen: Beispiel

Aufwärmübungen: Beispiele

von Inga Pisulska 17 Juli, 2019

Mega-Karate-Do RMK e.V.

 Der Mega-Karate-Do RMK e.V. richtete am Samstag, den 13.07.2019, in der Salierhalle in Winterbach, als Veranstalter unter dem Vorstandsvorsitzenden, Munir Gidaui, zum 1. Mal die Karate Landesmeisterschaft für viele junge Karatekas aus. Pünktlich um 08.30 Uhr starteten nach dem Wiegen und der Startnummernvergabe die Wettkämpfe mit rund 270 teilnehmenden Kindern.

Begonnen wurde wie üblich mit den Kata-Wettkämpfen. Nach Abschluss der Vor- und Finalrunden dieser, fand die Siegerehrung statt. Hier konnte Azza Gidaui einen tollen 2. Platz erzielen und auch Emina Gidaui brachte mit dem 2. Platz eine Silbermedaille mit nach Hause.

Sodann starteten die jungen Karatekas mit den Vor- und Finalrunden der Kumite-Wettkämpfe. Auch hier konnte Emina Gidaui bei der Siegerehrung mit dem 1. Platz glänzen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern an der regen Teilnahme bedanken und freuen uns über den gelungenen Tag.

Auch bei allen Sponsoren, der Bäckerei – Konditorei – Café Stritzelberger GmbH aus Winterbach, Knauss Gärtnerei & Floristik aus Winterbach sowie der Druckerei Schmid & Bodamer GmbH und der Strandbar 51 aus Winterbach sei ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung ausgesprochen.

Last but not least bedanken wir uns bei allen Helfern die bei der Organisation, dem Auf- und Abbau, der Tischbesetzung und der Verköstigung, mit viel Einsatz und Herzblut geholfen haben um die Veranstaltung zu stemmen.

Kurzum, Chapeau für einen rundum gelungenen Tag!

Für alle großen und kleinen Interessenten: Unsere Trainingszeiten sind jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, in der Reinhold-Maier-Schule, in Schorndorf-Weiler (Gymnastikhalle). Ihr seid herzlich willkommen. Für Fragen steht Ihnen Herr Munir Gidaui unter der Rufnummer 0177/9253684 zur Verfügung.


Share by: